WAS online



WAS online wird den kleinen Werkstätten in Zukunft eine neue Perspektive als Unternehmen geben. Sie müssen nicht länger auf die vielen unterschiedlichen Anwendungen im Haus zurückgreifen. WAS online ist auf Zusammenarbeit angelegt. Alle sozialen Medien sind eingebunden. Damit kann man den Betrieb mit einem Facebook Status in Echtzeit abwickeln.

Kleine Werkstätten setzen heute im Durchschnitt vier Software-Systeme ein, damit das tägliche Geschäft abgewickelt werden kann. Dies erschwert den Blick auf Kunden, Hersteller und Lieferanten. Die optimierte Lösung soll die Werkstätten in  die Lage versetzen, ihre Daten über Kunden und Fahrzeuge, die Buchhaltung und die Finanzen in einem System zusammenzuführen, auf das man von überall zugreifen kann.

WAS online ist mandantenfähig und kann von jedem Gerät genutzt werden. Von ihrem Smartphone ebenso wie von Tablets und den Notebooks. Über die sozialen Netze ermöglicht die Software den Austausch an Informationen zwischen, Partner, Kunden, Interessenten, Lieferanten und Herstellern.

Erwin Füßl

Kommentare